Gebührenordnung für das Freilichttheater in Dörrenbach

1. Örtliche Vereine:

Jedem örtlichen Verein steht das Gelände des Freilichttheaters für eine Veranstaltung im
Jahr gebührenfrei zur Verfügung. Nebenkosten sind von dieser Regelung nicht betroffen.
Die Nutzung für Übungsstunden und Sitzungen örtlicher Vereine und Gruppierungen ist gebührenfrei.

2. Nutzung des Festplatzes mit Toiletten inkl. Reinigung:

a) Gewerbliche Veranstaltungen und alle Veranstaltungen, bei denen Eintritt erhoben wird.

- Einheimische 150,00 €

- Auswärtige 160,00 €

b) Private Veranstaltungen

- Einheimische 50,00 €

- Auswärtige 60,00 €

c) Vereinsveranstaltungen

- Örtliche Vereine 50,00 €

3. Nutzung des Freilichttheaters mit Toiletten inkl. Reinigung:

a) Gewerbliche Veranstaltungen und alle Veranstaltungen, bei denen Eintritt erhoben wird.

- Einheimische 400,00 €

- Auswärtige 450,00 €

b) Private Veranstaltungen

- Einheimische 150,00 €

- Auswärtige 160,00 €

c) Vereinsveranstaltungen

- Örtliche Vereine 150,00 €

4. Benutzung des Küchengebäudes inkl. Reinigung:

- Küche 150,00 €

5. Kaution (bei Schlüsselübergabe zu entrichten):

- Festplatz mit Toiletten 100,00 €

- Festplatz mit Toiletten und Küche 150,00 €

- Gesamtes Freilichttheater 200,00 €

Diese Gebührenordnung wurde vom Gemeinderat der Ortsgemeinde Dörrenbach in seiner Sitzung beschlossen und tritt rückwirkend zum 12.04.2023 in Kraft.

Krieger, Ortsbürgermeister

Dörrenbach Dornröschen der Pfalz
 Rathaus, Hauptsraße 87

© Dörrenbach 2024

oben ↑

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung und Cookie-Kontrollzentrum.

Einstellungen